Tantra und die Magie des Eros

Tantra und die Magie des Eros
Selbstwert, Selbstliebe und die Kunst der Verführung
Datum: Fr. 15.3.- So. 17.3. 19  in Hellenthal/ Eifel
Ort: Haus Abrahm, Hellenthal/ Eifel ,   Kosten:  190,- €. (in besonderen Fällen ist Ermäßigung möglich).
Eros, der Liebesgott sorgt für die Anziehung, dem Begehren von Mann und Frau.
Eine wichtige Frage, die ich mir stellen kann ist: was macht mich als Frau, was macht mich als Mann für das andere Geschlecht anziehend und begehrenswert?
Durch vielerlei Übungen aus Tantra, Contactimpo., Selbstdarstellung, Feedbackrunden und auch einer schönen Chakra Puja (Verehrung, Begegnung, Berührung von Shiva/ Shakti im Kreis) haben wir die Möglichkeit  uns und unsere Wirkung auf das andere Geschlecht zu erforschen.
Gelingt es mir in der Begegnung authentisch zu sein, gelingt es mir durch meine Ausstrahlung zu überzeugen? Wie nehmen ich mich und wie nehmen mich andere wahr?
Ein kraftvoller HaKa (maorische Kriegstanz), der Dich in Deine Präsenz, Dein Bewusstsein und Energie bringt, einen Bewegungs- und Musikkreis, in dem Du Dich zeigen und austoben kannst.
Dann auch eine wunderbare Anleitung: wie kreiere ich einen unvergeßlichen Kuß.
Schöne Rituale zur Verehrung des anderen Geschlechts werden uns ebenfalls durch das Wochenende begleiten.
Komm in Deine Kraft! Deine Präsenz wirkt anziehend auf das andere Geschlecht – werde Dir Deiner Stärken bewußt – spiele mit Deiner sinnlichen Seite, spiele mit der Energie von Eros.
Hast Du noch Fragen?: e-mail oder Telefon;
Ortrud: 0177/1549194,  truetchen2@web.de ,
Christian:  02302/1798032 oder 0177/5909366,  masterwork@web.de
Ein Herzensgruß an alle,   Ortrud und Christian