Moonlight Temple

Hier möchten wir Euch zum Moonlight Temple einladen. Dich zu erleben im Conscious Touch – der bewußten Berührung in bewußter Begegnung.
Der Abend wird begleitet mit einfühlsamer Live-Musik von Mohani, Sakha und Marius. Gemeinsam Mantren singen, tanzen, Meditation, die Tandava zelebrieren, beieinander sein, miteinander sein, spüren, fühlen, erleben.
Im Mittelpunkt stehst immer Du selbst, die Verbindung zu Dir selbst – und an diesem Tag diese Verbindung auch im Kontakt mit anderen aufrecht zu erhalten.
Eine Zeit, um Dich gut um Dich selbst zu kümmern und Dich mit Dir selbst und anderen zu entspannen. So kommst Du Dir selbst näher und kannst Nähe zu anderen zulassen.
Wir üben mit Euch in Begegnung zu gehen. Ein wirkliches Ja und ein wirkliches Nein zu fühlen und zu zeigen. Auch für ein Nein Worte zu finden – das fällt vielen noch schwer. Ein besonderer Tag, um mehr in Deine Kraft, Liebe und Selbstverantwortung zu kommen und Dich tiefer mit Deinen Wünschen und Grenzen zu verbinden. Erfahre, wie Du Dich selbst stärkst, wächst und Dir tiefe Verbundenheit und Intimität ermöglichst.
Du kannst alleine, mit PartnerIn und/oder Freunden kommen.
Der Tag findet in Bekleidung statt, lockere Bewegungskleidung ist am besten geeignet.
Hier ist ein kleiner Vorgeschmack der Musik! http://mantralounge.de
Wann: Sa. 11.12. 2021 ab 15 Uhr, Ankommen ab 14 Uhr, Ende ca. 22 Uhr
Wo: Köln/ Dellbrück
Ballettschule Dance Akademie
Leskan Park, Haus 67
Kosten: 70,00 € Seminargebühr
Für weitere Info’s dazu kannst Du uns auch gerne anrufen.
Anmeldungen bitte an: masterwork@web.de
Nach Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung und Mitbringliste.
Liebe Grüße
Ortrud, Mohani, Christian, Sakha und Marius
Ortrud: 0177/1549194, womens-power@web.de
Christian: 0177/ 5909366, masterwork@web.de
Bitte beachte, wir werden die hygienischen Regeln und Vorschriften einhalten.
Wenn Du Dich krank fühlst, dann bleibe bitte zu Hause.

Weniger anzeigen