Tantra-Abend
Dienstag, 07.07.2020
Thema: Tantra und Eros – die unbändige Lebenskraft in Dir
Zeit: Ankommen ab 18.30 Uhr / Beginn 19:30 Uhr, Ende ca. 23:00 Uhr
Ort: Rheinstraße 53A, 42117 Wuppertal  https://www.wandel-raum.de/

Kosten: 40,- €

 

 

Eros, der Liebesgott sorgt für die Anziehung, dem Begehren von Mann und Frau.
Und so stellen wir uns die Frage: Was macht mich eigentlich anziehend für das andere Geschlecht? Was macht mich begehrenswert?

Durch kraftvolle Übungen aus dem Tantra, dem kreativen Tanz, Selbstdarstellung, Feedbackrunden der anderen Teilnehmer werden wir Dich an diesem Abend in Deine Präsenz, Dein Bewusstsein und Energie bringen. 
Bei der Begegnung, Berührung von Shiva/ Shakti haben wir die Möglichkeit uns und unsere Wirkung auf das andere Geschlecht zu entdecken, zu erforschen.
Gelingt es mir in der Begegnung mit dem Anderen / der Anderen authentisch zu sein? Gelingt es mir, durch meine Ausstrahlung zu überzeugen? Wie nehme ich mich –  und wie nehmen mich andere wahr?

Durch Übungen aus Tantra und anderen Themenfeldern wird dich dieser Abend in deine Präsenz und kreative Lebens-Energie bringen.

Dieser Abend lässt viel Raum für kreatives Tun, um viele neue Impulse in Deinem Leben zu verankern.

Verbindliche Anmeldung unter: masterwork@web.de

Nach deiner Anmeldung erhälst du die Mitbringliste und alle anderen Infos zu dieser Veranstaltung.

_____________________________________________________________

Tantra-Abend

Termin wird noch bekannt gegeben
Thema: Offener Tantra-Massage Abend

Zeit: Ankommen ab 18.30 Uhr / Beginn 19:30 Uhr, Ende ca. 23:00 Uhr
Ort: Rheinstraße 53A, 42117 Wuppertal  https://www.wandel-raum.de/
Kosten: 40,- €

 

Ein Berührungs- und Begegnungs-Abend für Tantra-Interessierte Paare oder Singles.

Möchtest du deinen Körper, deine Sinnlichkeit ganz neu entdecken und Tantra in dein Leben holen?
Tantra Massage ermöglicht es, deine eigene Sexualität und Berührungsqualität zu verfeinern.
Wir werden nachspüren, wie gut es mir gelingt in der Begegnung und Berührung Achtsamkeit und Feinfühligkeit einfliesen zu lassen.  Die Qualität meiner Berührung geht mit dem Grad meiner Präsenz einher.
Gebe ich Berührung aus einer Präsenz, Liebe und einer tiefen Verbundenheit mit mir heraus, so werden die Berührungen als angenehm und tiefgehend erfahren, werden sogar oft auch als heilsam erlebt.Sie kommen aus einer tiefen inneren Quelle der Fülle in mir.

Herzöffnende Begegnungs- und Berührungsübungen und eine kleine Demo sowie eine angeleitete
Tantramassage-Session werden uns durch diesen Abend führen.

Verbindliche Anmeldung unter: masterwork@web.de
Nach deiner Anmeldung erhälst du die Mitbringliste und alle anderen Infos zu dieser Veranstaltung.

__________________________________________________________________________________________________